zum Menü Startseite

Halloween der 5a

Am Freitag dem 21.10.2022 startete in den Klassenzimmern 303 und 304 ein riesige Halloweenparty der 5a! Es gab gruseliges zu naschen, schaurige Deko und blutige Verkleidungen. Es gab viel Kunstblut und sogar Blut für die Haare. Am Start war die ganze 5a samt Mentoren und Herrn Palumbo. Es gab viel Spaß bei Spielen, wie die Reise nach Jerusalem. Und als endlich das Buffet eröffnet wurde, ging es erst richtig los. Jeder wollte sich etwas von den coolen Leckereien holen und es ging alles sehr schnell weg. Anschließend ging die Gemeinschaft mit vollgeschlagenen Bäuchen auf den Schulhof und wir spielten noch Kettenfangen und Empampie. Als alle am späten Abend müde abgeholt wurden, wollte jeder nur noch ins Bett. Dieses Fest werden wir nie vergessen!

Text: Ella Schäfer & Sara Schneider
Bild: Nina Belovska

Termine

Do, 20.06.2024
Sportfest
Fr, 21.06.2024
Night of the Bands
Mo, 24.06.2024
- Fr, 28.06.2024
Klassenfahrt 9aR
Mo, 01.07.2024
- Fr, 12.07.2024
Compassion Klassen 10/GY
Mo, 01.07.2024
- Di, 02.07.2024
Mündl. Abiturprüf. bei uns (LFG Mannheim), Homeschooling Kl 5 bi s KS1
alle Termine anzeigen