SMV und Verbindungslehrer "Gymnasium" 2020/21 stellen sich vor

Neues Jahr, neue Ziele!

Wir sind euer neuer SMV-Vorstand und gehen auch dieses Jahr wieder hochmotiviert neue Projekte für euch an.

Unser diesjähriges Team besteht aus: Charlotte Bauer, die auch dieses Jahr wieder das Amt der Schülersprecherin übernimmt, sowie Thomas Zhou als 1. stellvertretenden Schülersprecher. Das Amt der 2. stellvertretenden Schülersprecherin bekleidet in diesem Schuljahr unsere ehemalige Unterstufensprecherin Victoria Ruiz. Dafür sind jetzt Luca Lupas-Borgovan und Ljuba Arnold als Unterstufensprecher tätig. Bei den Verbindungslehrern übernehmen Frau Westhauser und Herr Kneller die Verantwortung und unterstützen uns bei unseren Anliegen.

Das letzte Jahr war für uns alle nicht einfach und das Coronavirus ist und bleibt erst einmal eine Belastung für uns alle. Nichtsdestotrotz haben wir wieder einiges vor.

Dabei seid ihr immer unsere höchste Priorität, denn ihr habt uns als eure Vertretung vor der Schulleitung, der Eltern- und Lehrerschaft gewählt.

Wenn ihr Ideen oder Verbesserungswünsche für ein schöneres und angenehmeres Schulleben habt, dann meldet euch doch gerne bei uns per Mail an:

smv@raph-hd.de

Alternativ könnt Ihr uns auch ganz neu auf unserer Instagram-Seite besuchen, unter:

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr mit euch!

Euer SMV-Vorstand